MINGAGREENS ANGEBOT

MyMicrofarm

In der Startphase unseres Unternehmens haben wir uns sehr viel Ratschläge aus Foren und Blogs aus den USA und Asien geholt. Das Thema Microgreens und Indoorfarming war in Deutschland in unserer Gründungsphase noch recht unbekannt und so hatten wir auch die Herausforderungen an geeignete Materialien für unseren eigenen Anbau zu kommen. Leider mussten wir die Materialien zum Großteil aus dem Ausland beziehen, was uns dazu bewogen hat, daran was zu ändern.

Schon in unseren ersten Kundengesprächen, die unsere ausgewachsenen Microgreens beziehen, wurde das Interesse an eigenen Installationen in Ihren Betriebsflächen geweckt. Das fanden wir spannend und so haben wir uns zusammen mit einem lokalen Architekturbüro eingeschlossen und uns Möglichkeiten überlegt, wie man Unternehmen bei der Zielerreichung zu mehr Nachhaltigkeit beraten und unterstützen kann.

MingaGreens - Logo -Weiß -Hut- Microgreens aus München

Auf dem Markt existieren mittlerweile spannende Produkte, wie die Produkte der Firmen infarm oder Agrilution. Beide Firmen sind Vorreiter in Deutschland für den Bereich Indoorfarming. Agrilution stellt ein abgeschlossenes, APP-gesteuertes System für den eigenen Haushalt her, um Gemüse im Innenbereich herzustellen. Dadurch ist jeder Mensch in der Lage auch ohne eigenen Garten seiner Leidenschaft zu folgen. Infarm hingegen nutzt das Konzept Vertical Farming, um ökologisch erzeugte Kräuter und Gemüsesorten direkt in Restaurants oder in Verkaufseinrichtungen zu etablieren und zu vermarkten bzw. verkaufen.

Wir sehen unseren Mehrwert darin, interessierten Microfarmern dabei zu helfen, Ihre eigene Microfarm aufzubauen und ihr eigenes, lokales Business zu realisieren.

Du bist an einem kostenlosen Beratungsgespräch interessiert, dann zögere nicht und kontaktiere uns über servus@minga-farms.de. Zusammen mit Dir prüfen wir, die ökologische und ökonomisch sinnvollste Möglichkeit nachhaltig und natürlich eigene Lebensmittel für Dich und Deine Umgebung herzustellen.

Unser Team von MyMicrofarm ermöglicht Dir nicht nur den Aufbau eines Indoorfarming-Systems, sondern bietet Dir auch die kostengünstige Beschaffung aller Materialien.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf unser gemeinsames Erstgespräch.

MINGAGREENS - SORTE - RADISCHEN (RAMBO) -IM TOPFMingaGreens GmbH
MINGAGREENS - SORTE - WEIZENGRAS -IM TOPFMingaGreens GmbH

Weizengras

,
SÜSS - LEICHT BITTER
MINGAGREENS - SORTE - SENF -IM TOPFMingaGreens GmbH

Senf

, ,
WÜRZIG - SENFIG - SCHARF
MINGAGREENS - SORTE - KORIANDER -IM TOPF

Koriander

, ,
ZITRONIG - PFEFFRIG - SCHARF
MINGAGREENS - SORTE - KOLRABI -IM TOPF

Kohlrabi

,
MILD - WÜRZIG
MINGAGREENS - SORTE - RETTICH -IM TOPF

Rettich

,
WÜRZIG - SCHARF
MINGAGREENS - SORTE - RADIESCHEN -IM TOPFMingaGreens GmbH - Dr. Gernot Kleinberger
MINGAGREENS - SORTE - MIZUNA -IM TOPF

Mizuna

,
WÜRZIG - SCHARF
MINGAGREENS - SORTE - ERBSE -IM TOPFMingaGreens GmbH - Dr. Gernot Kleinberger

Erbse

, ,
MILD - WÜRZIG -SÜßLICH