Thomas Heller-Regenbogen

Marketing, Vertrieb & Beratung

In mir gibt es schon seit längerer Zeit das Bedürfnis ein physisches Produkt zu entwickeln und für Kunden herzustellen, die sich daran erfreuen und im Idealfall auch damit identifizieren können.

Durch intensive Gespräche mit Freunden in der Pandemie, sind wir auf genau solch ein Produkt gestoßen – die Microgreens.

Seit über 13 Jahren arbeite ich als Unternehmensberater in unterschiedlichen Branchen und helfe Unternehmen zu einer besseren Performance zu gelangen.

Diese Erfahrungen und das Wissen möchte ich in Entwicklung und Vertrieb unserer MingaGreens einbringen.

Als Familienvater ist es darüber hinaus auch mir wichtig, meinen Kindern beizubringen verantwortungsvoll mit unserer Erde umzugehen und bewusst unsere Nahrungsmitteln zu sich zu nehmen.

Thomas Heller-Regenbogen---MingaGreens