Dr. Gernot Kleinberger

Erzeugung, Produktion & Beschaffung

Aus einer persönlichen Krise heraus keimte die Idee, gemeinsam mit Freunden, etwas ins Leben zu rufen, an dem auch unsere Kinder Freude haben. Was gibt es da Besseres als den Keimprozess von Pflanzen zu begleiten und dabei ein Produkt zu entwickeln, das frisch und bunt ist? Und obendrein schmeckt‘s lecker und sieht fantastisch aus.

Ich bin gelernter Biotechnologe und verkörpere Forschergeist, Kreativität und Sportlichkeit. Ich packe an und habe Spaß daran neue Sachen auszuprobieren. Was mich begeistert? Tennis, Fotografie, Kochen und den Pflanzen beim Wachsen zuzusehen.

Bei MingaGreens kann ich diese Leidenschaften in die Realität umsetzen und außerdem noch meinen Kindern den Respekt vor Pflanzen, Lebensmitteln und unserer Umwelt vermitteln.

Dr.-Gernot-Kleinberger---MingaGreens